Bei unserem Spielmobil handelt es sich um einen klassischen PKW Anhänger, der mit vielen Sommerspielen gefüllt ist. Neben den Klassikern wie Federball und Sommerski, haben wir von der Kolpingsfamilie Georgsmarienhütte/Malbergen noch jede Menge anderer Highlights hinzugefügt. Alles ist dabei ordentlich verpackt und sinnvollerweise gleich inkl. Anhänger zu bekommen. Insgesamt über 50 verschiedene Spiele und Aktionen sind auf unserem Spielmobil vertreten.

Schaut Euch doch einfach in Ruhe die Bilder an, Sie sagen mehr als die berühmten 1000 Worte.

Kosten pro Tag: 60,- Euro + 5,- Euro Versicherung
Wochenendtarif: Freitag bis Sonntag 100,-Euro + 10 Euro Versicherung
50,- Euro Kaution:

Wir sind eine einfache Kolpingsfamilie und arbeiten ehrenamtlich – kein gewerbliches Unternehmen.

Daher gilt: Miete, Transport und Nutzung auf eigene Gefahr. MwSt. wird nicht ausgewiesen. Wir nehmen 50,- Euro Anzahlung bei Bestellung und den Rest des Geldes bei Übergabe.

Standort zur Übergabe ist 49124 Georgsmarienhütte bei Osnabrück.

Ansprechpartner für beide Objekte ist Stefan Riemann, Telefon: 0176-21836771. Schriftliche Anfragen an vorstand@kolping-georgsmarienhuette.de Stand Januar 2015

Alle  Informationen gibt es auch kompakt auf diesem Flyer.

2015-01-30-Flyer_Kolping-Menschenkicker_und_Kolping-Spielmobil