Folgende Teilnehmerbeiträge gelten für das Vater-Kind-Zeltlager 2017:

Grundbetrag – Vater 45 Euro
Kind bis einschl. 5 Jahre 10 Euro
Kind von 6 bis einschl. 10 Jahre 20 Euro
Kind von 11 bis einschl. 15 Jahre 25 Euro
Kind ab 16 Jahre 30 Euro

Ist der Vater Mitglied in einer Kolpingsfamilie, wird ein Rabatt von 10% auf die Summe der Teilnehmerbeiträge gewährt (auch wenn Kinder und Gastkinder evtl. nicht Mitglied in einer Kolpingsfamilie sind). Der Kolping-Rabatt gilt nicht für Fanartikel. Wer Mitglied in der Kolpingsfamilie Georgsmarienhütte/Malbergen werden möchte, kann sich beim Vorstand [siehe Kontakt] die nötigen Informationen und Formblätter besorgen.

Die Teilnehmerbeiträge für das Vater-Kind-Zeltlager sind auf folgendes Konto zu überweisen:

BIC-/SWIFT-Code: NOLADE22XXX

Geldinstitut: Sparkasse Osnabrück
Kontoinhaber: Kolping Georgsmarienhütte

Als Verwendungszweck ist in diesem Jahr ein Buchungscode notwendig, der nach abgeschickter Anmeldung per Mail zu gestellt wird. Diesen Verwendungszweck benötigen wir, damit die Überweisung eindeutig zugewiesen werden kann.

Sollte es mal zu dem ungünstigen Fall kommen, dass man sich einen Platz im Vater-Kind-Zeltlager 2017 gesichert hat und sich doch wieder abmelden muss, gelten folgende Regelungen:

Abmeldungen einschl. 14. Juni 2017 haben eine komplette Rückzahlung des Teilnehmerbeitrages zur Folge.

Abmeldungen bis einschl. 21. Juli 2017 haben eine Rückzahlung von 50% des Teilnehmerbeitrages zur Folge.

Abmeldungen nach dem 21. Juli 2017 haben keine Rückzahlung zur Folge.

Wer sich abmelden muss, teilt bitte die Kontoverbindung mit, damit eine evtl. mögliche Rückzahlung des bereits gezahlten Teilnehmerbeitrags möglichst zeitnah erfolgen kann.

Fanartikel, die im Rahmen der Anmeldung bestellt wurden, können nicht wieder zurückgegeben werden; daher erfolgt für bestellte Fanartikel keine Rückzahlung (auch dann nicht, wenn man leider im Lager nicht dabei sein kann). Die Artikel werden unabhängig der Teilnahme ausgeliefert.