Das Kolpinghaus ist ein Gasthof mit Restaurant, Festsaal, Fremdenzimmer, Kegelbahn und Catering in einer kleinen Stadt namens Georgsmarienhütte, eingebettet von Landwirtschaft, Wirtschaft und Industrie sowie Wald.

Telefon: 05401 2539

http://gasthof-kolpinghaus.de

Anschrift

Gasthof Kolpinghaus

Krapp GmbH
Hindenburgstr. 8
49124 Georgsmarienhütte

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag

von 10:00 bis 14:00 Uhr

von 17:00 bis 22:00 Uhr

 

Mitglieder der Kolpingsfamilie Georgsmarienhütte/Malbergen erhalten gegen Vorlage ihres Kolpingausweises bis zu 10% Rabatt auf die Kartengerichte. Ausgenommen bereits vergünstigte Speisen. Die genaue Regelung erfragt bitte im Kolpinghaus.
Das Kolpinghaus wurde vor ca. 70 Jahren von den Mitglieder unserer Kolpingsfamilie errichtet und befindet sich seitdem in Besitz des Kolpinghaus e.V.. Wir freuen uns mit dem Team der Kolpinghaus Krapp GmbH eine hervorragende Gastronomie in unseren Räumen anbieten zu können.