Standardmäßig gelten folgende Teilnehmerbeiträge. Da im Jahr 2020 aufgrund von Corona das Vater.Kind.Zeltlager aber online und dezentral im eigenen Garten stattfindet, wird KEIN Teilnehmerbeitrag fällig!

Grundbetrag – Vater 45 Euro
Kind bis einschl. 5 Jahre 10 Euro
Kind von 6 bis einschl. 10 Jahre 20 Euro
Kind von 11 bis einschl. 15 Jahre 25 Euro
Kind ab 16 Jahre 30 Euro

Ist der Vater Mitglied in einer Kolpingsfamilie, wird ein Rabatt von 10% auf die Summe der Teilnehmerbeiträge gewährt (auch wenn Kinder und Gastkinder evtl. nicht Mitglied in einer Kolpingsfamilie sind). Der Kolping-Rabatt gilt nicht für Fanartikel. Wer Mitglied in der Kolpingsfamilie Georgsmarienhütte/Malbergen werden möchte, kann sich beim Vorstand [siehe Kontakt] die nötigen Informationen und Formblätter besorgen.

Die Teilnehmerbeiträge für das Vater-Kind-Zeltlager sind auf folgendes Konto zu überweisen:

BIC-/SWIFT-Code: NOLADE22XXX

Geldinstitut: Sparkasse Osnabrück
Kontoinhaber: Kolping Georgsmarienhütte

Als Verwendungszweck ist in diesem Jahr ein Buchungscode notwendig, der nach abgeschickter Anmeldung per Mail zu gestellt wird. Diesen Verwendungszweck benötigen wir, damit die Überweisung eindeutig zugewiesen werden kann.

Im Jahr 2020 werden wir das Vater.Kind.Zeltlager online und dezentral durchführen. Da wir aber noch nicht genau wissen, welche Kreativität uns ereilen wird und wir vielleicht Ausstattungsmaterial im Vorfeld zur Verfügung stellen, bitten wir – auch wenn keine Teilnehmerbeiträge fällig werden – trotzdem um Abmeldung, falls man an unserer Aktion nicht teilnehmen möchte.

Fanartikel, die im Rahmen der Anmeldung bestellt wurden, können nicht wieder zurückgegeben werden; daher erfolgt für bestellte Fanartikel keine Rückzahlung (auch dann nicht, wenn man leider im Lager nicht dabei sein kann). Die Artikel werden unabhängig der Teilnahme ausgeliefert.