Standardmäßig gelten folgende Teilnehmerbeiträge:

Grundbetrag – Vater 62 Euro
Kind bis einschl. 5 Jahre 17 Euro
Kind von 6 bis einschl. 10 Jahre 27 Euro
Kind von 11 bis einschl. 15 Jahre 32 Euro
Kind ab 16 Jahre 42 Euro

Alle Teilnehmer, die eine Mitgliedschaft in einer Kolpingsfamilie haben, erhalten einen Rabatt von 10% auf die Summe der Teilnehmerbeiträge gewährt . Der Kolping-Rabatt gilt nicht für Fanartikel. Wer Mitglied in der Kolpingsfamilie Georgsmarienhütte/Malbergen werden möchte, kann sich hier die nötigen Unterlagen herunterladen. Beim Vorstand (siehe Kontakt) der Kolpingsfamilie können die ausgefüllten Unterlagen abgegeben werden und auch ggfs. Rückfrage zur Mitgliedschaft geklärt werden.

(Stand der Teilnehmerbeiträge 15.03.2024)

Bankverbindung

Die Teilnehmerbeiträge für das Vater-Kind-Zeltlager sind auf folgendes Konto zu überweisen:

BIC-/SWIFT-Code: NOLADE22XXX

Geldinstitut: Sparkasse Osnabrück
Kontoinhaber: Kolping Georgsmarienhütte

Als Verwendungszweck ist in diesem Jahr ein Buchungscode notwendig, der nach abgeschickter Anmeldung per Mail zu gestellt wird. Diesen Verwendungszweck benötigen wir, damit die Überweisung eindeutig zugewiesen werden kann.

Abmeldungen

Die Erfahrung der vergangenen Jahre hat uns gezeigt, dass es immer wieder zu Terminüberschneidungen kommt und eine Teilnahme am Vater.Kind.Zeltlager trotz erfolgreicher Anmeldung seitens der Teilnehmer abgesagt werden muss. Jedes Jahr veröffentlichen wir einen entsprechenden Zeitplan. Denn eine frühzeitige Abmeldung hat zur Folge, dass der komplette Teilnehmerbeitrag zurückgezahlt wird. Irgendwann gibt es dann einen Zeitpunkt, ab dem wir Geld ausgeben müssen. Ab dann können wir keine Rückzahlungen mehr vornehmen.

Für das Jahr 2024 gilt folgende Regelung:

Abmeldungen, die uns bis 23. Juni 2024 erreichen, haben eine 100%ig Rückzahlung bereits gezahlter Teilnehmerbeiträge zur Folge. Für Abmeldungen, die uns bis zum 23. Juli 2024 erreichen, erfolgt eine Rückzahlung von 50% der gezahlten Teilnehmerbeiträge. Für Abmeldungen, die uns nach dem 23. Juli 2024 erreichen, können wir leider keine Rückzahlung mehr veranlassen. Der Grund für die Absage spielt bei diesem zeitlichen Raster KEINE Rolle.

Im Jahr 2024 bieten wir wieder Fanartikel an. Fanartikel, die im Rahmen der Anmeldung bestellt wurden, können nicht wieder zurückgegeben werden; daher erfolgt für bestellte Fanartikel keine Rückzahlung (auch dann nicht, wenn man leider im Lager nicht dabei sein kann). Die Artikel werden dann unabhängig der Teilnahme ausgeliefert.