Standardmäßig gelten folgende Teilnehmerbeiträge:

Grundbetrag – Vater 45 Euro
Kind bis einschl. 5 Jahre 10 Euro
Kind von 6 bis einschl. 10 Jahre 20 Euro
Kind von 11 bis einschl. 15 Jahre 25 Euro
Kind ab 16 Jahre 30 Euro

Ist der Vater Mitglied in einer Kolpingsfamilie, wird ein Rabatt von 10% auf die Summe der Teilnehmerbeiträge gewährt (auch wenn Kinder und Gastkinder evtl. nicht Mitglied in einer Kolpingsfamilie sind). Der Kolping-Rabatt gilt nicht für Fanartikel. Wer Mitglied in der Kolpingsfamilie Georgsmarienhütte/Malbergen werden möchte, kann sich beim Vorstand [siehe Kontakt] die nötigen Informationen und Formblätter besorgen.

Die Teilnehmerbeiträge für das Vater-Kind-Zeltlager sind auf folgendes Konto zu überweisen:

BIC-/SWIFT-Code: NOLADE22XXX

Geldinstitut: Sparkasse Osnabrück
Kontoinhaber: Kolping Georgsmarienhütte

Als Verwendungszweck ist in diesem Jahr ein Buchungscode notwendig, der nach abgeschickter Anmeldung per Mail zu gestellt wird. Diesen Verwendungszweck benötigen wir, damit die Überweisung eindeutig zugewiesen werden kann.

Die Erfahrung der vergangenen Jahre hat uns gezeigt, dass es immer wieder zu Terminüberschneidungen kommt und eine Teilnahme am Vater.Kind.Zeltlager trotz erfolgreicher Anmeldung abgesagt werden muss. Jedes Jahr veröffentlichen wir einen mehrstufigen Zeitplan. Denn eine frühzeitige Abmeldung hat zur Folge, dass der komplette Teilnehmerbeitrag zurückgezahlt wird. Irgendwann gibt es dann einen Zeitpunkt, ab dem wir Geld ausgeben müssen. Ab dann zahlen wir nur noch einen Teil zurück, falls es zur Abmeldung kommt. Etwa zwei oder drei Wochen vor dem Vater.Kind.Zeltlager ist dann der Zeitpunkt erreicht, an dem nichts zurück erstattet wird. Dann behalten wir den gesamten Teilnehmerbeitrag. Die genauen Zeitpunkte werden jedes Jahr hier an dieser Stelle mit konkretem Datum veröffentlicht.

Fanartikel, die im Rahmen der Anmeldung bestellt wurden, können nicht wieder zurückgegeben werden; daher erfolgt für bestellte Fanartikel keine Rückzahlung (auch dann nicht, wenn man leider im Lager nicht dabei sein kann). Die Artikel werden aber unabhängig der Teilnahme ausgeliefert.