Passend zum Hüttenmarkt 2015 hat sich unsere Kolpingsfamilie mit 10 neuen Bierzeltgarnituren eingedeckt.

Ein Satz besteht dabei aus zwei Bänken und einem extra breiten Tisch, damit man neben seinem Bier auch noch Platz für einen Teller hat.
Im Prinzip nichts besonderes, aber ab sofort könnt ihr diese Tische und Bänke auch ausleihen.

Für Mitglieder unserer Kolpingsfamilie ist das Ausleihen kostenlos, bzw. im Mitgliedsbeitrag bereits enthalten.

Für Nichtmitglieder gilt die folgende Regelung:

Kosten pro Tag (24 Stunden): 20 Euro für die erste Bierzeltgarnitur, jede weitere 10 Euro.

Wir sind eine einfache Kolpingsfamilie und arbeiten ehrenamtlich – kein gewerbliches Unternehmen.

Daher gilt: Miete, Transport und Nutzung auf eigene Gefahr. MwSt. wird nicht ausgewiesen.

Standort zur Übergabe ist 49124 Georgsmarienhütte bei Osnabrück.

Ansprechpartner  ist Stefan Riemann, Telefon: 0176-21836771. Schriftliche Anfragen an vorstand@kolping-georgsmarienhuette.de Stand April 2022.

DCIM100GOPRO