Hallo Kolpinger,

ich habe eine WhatsApp Kolping Broadcast Liste eingerichtet. Ziel ist es, Euch auch auf diesem Wege über Aktuelles aus unserer Kolpingsfamilie zu informieren. Falls ihr weitere Interessierte wisst die noch aufgenommen werden wollen bitte ich um eine kurze Info. Nachrichten werden grundsätzlich nur an Personen gesendet die auch meine Handynummer in Ihrem Mobiltelefon haben. Falls jemand nicht teilnehmen möchte kann er sich natürlich jederzeit austragen lassen.

Falls ihr noch nicht eingetragen seid, dies aber gerne wünscht bitte folgendes machen.

Legt mich als Kontakt auf Eurem Handy und in WhatsApp an.

Andre Averdiek, Mobilnummer 01577-4388588

Schickt mir dann über WhatsApp einen netten freundlichen Kommentar mit der Bitte um Aufnahme.

Ich füge Euch dann zu unserer Kolping Broadcast Liste für Georgsmarienhütte/Malbergen hinzu.
Ab dann erhaltet ihr aktuelle Infos und Erinnerungen die Euch hoffentlich interessieren. Wenn ihr auf eine Nachricht antwortet, erhalte nur ich diese, nicht die gesamte Gruppe.
Diese Gruppe ist Exklusiv nur für Kolpingmitglieder unserer Kolpingsfamilie.

Und nun viel Spaß.

Mit lieben Grüßen
Euer Vorsitzende
Andre Averdiek