Wir sind gerade bei der Jahresvorbereitung für 2023.

Folgende Termine stehen schon fest.

Datum Art Ort Info
11.1.2023 Auftaktveranstaltung 150 Jahre DV Osnabrück Osnabrück Auftaktveranstaltung
20.1.2023 19:00 Uhr Generalversammlung Kolpinghaus Mitgliederversammlung für alle Kolpingmitglieder.
Inklusive Vorstandswahlen für die nächsten drei Jahre.
Wir bitten um eine Anmeldung beim Vorstand, damit wir das Schnitzelessen besser planen können.
27.1.2023 bis 30.1.2023 Kolpingfamilienwochenende Bissendorf Ein super Wochenende für Familien und Singles unserer Kolpingsfamilie. Ab 2023 nicht mehr nur für Familien sondern auch für Singles und Paare die keine Kinder haben oder schlicht und einfach deren Kinder zu groß sind und nicht mehr mit Mama und Papa mitfahren möchten. Nur mit Anmeldung!
Grünkohlwanderung Start am Kolpinghaus, dann Wanderung mit Abholung des Grünkohlkönigs. Nachmittags Grünkohlwanderung. Anschließend Eintreffen im Kolpinghaus mit Grünkohlessen.
18.5.23 bis 21.5.2023 54. Internationale Kolping Friedenswanderung Aschendorf/Rhede Internationale Friedenswanderung. In diesem Jahr in Deutschland.
24.6.2023 Familientag 150 Jahre Kolping DV Osnabrück im Kolping-Bildungshaus Salzbergen Salzbergen Kolping-Bildungshaus Veranstaltung im Rahmen von 150 Jahre Diözesanverband Osnabrück
27.8.2023 Festakt 150 Jahre Kolping DV-Osnabrück Osnabrück Dom und Ursulaschule Festgottesdienst im Dom St. Peter, Empfang in der Ursulakirche
16.9.2023 Diözesanversammlung Bremen Diözesanversammlung in Bremen
7.10.2023 Festball 150 Jahre Diözesanverband Osnabrück Lingen Wilhelmshöhe Festball zu 150 Jahre DV Osnabrück für geladenen Gäste.
Hier werden aktuell noch Vorschläge für besondere Gäste aus den Kolpingsfamilien gesucht, welche sich in den letzten (150) Jahren besonders für den Diözesanverband verdient gemacht haben. Bitte bei Andre Averdiek (1. Vorsitzender) melden.