Zwei Perspektiven. Viele Antworten.Podiumsdiskussion zur Bürgermeisterwahl in Georgsmarienhütte Die Bürgermeisterwahl 2026 ist eine wichtige Richtungsentscheidung für unsere Stadt. Deshalb möchten wir als Kolpingsfamilie Georgsmarienhütte / Malbergen e.V. Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben, die Kandidaten persönlich kennenzulernen, Fragen zu stellen… Weiterlesen →
Wir hatten mit über 100 Personen gerechnet, aber wurden deutlich mehr. Wieder einmal hat sich gezeigt, dass wir Hütter Kolpingsfamilien gemeinsam großes Bewirken können. Wir hatten zur Podiumsdiskussion mit unseren vier Bürgermeisterkandidaten/innen eingeladen und das Interesse war gewaltig. Schnell war… Weiterlesen →
Donnerstag 7. Februar 2019 19:30 Uhr Die Kolpingsfamilien aus Georgsmarienhütte haben die Bürgermeisterkandidaten zu einer Podiumsdiskussion eingeladen. Zum Stand 5.1.2019 gibt es drei Kandidaten/innen welche uns bereits zugesagt haben, sich den Fragen und Antworten der interessierten Kolpinger zu stellen. Sollten… Weiterlesen →
© 2026 kolping-georgsmarienhuette.de — Diese Website läuft mit WordPress
Theme erstellt von Anders Norén — Nach oben ↑