Kolpingsfamilie Georgsmarienhütte/Malbergen e.V.

Schlagwort Podiumsdiskussion

2026-05-22 Podiumsdiskussion zur Bürgermeisterwahl in Georgsmarienhütte

Zwei Perspektiven. Viele Antworten.Podiumsdiskussion zur Bürgermeisterwahl in Georgsmarienhütte Die Bürgermeisterwahl 2026 ist eine wichtige Richtungsentscheidung für unsere Stadt. Deshalb möchten wir als Kolpingsfamilie Georgsmarienhütte / Malbergen e.V. Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben, die Kandidaten persönlich kennenzulernen, Fragen zu stellen… Weiterlesen →

2019-02-07 Impressionen zur Podiumsdiskussion

Wir hatten mit über 100 Personen gerechnet, aber wurden deutlich mehr. Wieder einmal hat sich gezeigt, dass wir Hütter Kolpingsfamilien gemeinsam großes Bewirken können. Wir hatten zur Podiumsdiskussion mit unseren vier Bürgermeisterkandidaten/innen eingeladen und das Interesse war gewaltig. Schnell war… Weiterlesen →

Bürgermeisterwahl 2019 – Kolping Podiumsdiskussion

Donnerstag 7. Februar 2019 19:30 Uhr Die Kolpingsfamilien aus Georgsmarienhütte haben die Bürgermeisterkandidaten zu einer Podiumsdiskussion eingeladen. Zum Stand 5.1.2019 gibt es drei Kandidaten/innen welche uns bereits zugesagt haben, sich den Fragen und Antworten der interessierten Kolpinger zu stellen. Sollten… Weiterlesen →

© 2026 kolping-georgsmarienhuette.de — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑