Es ist wieder soweit,

wir wollen gemeinsam mit ganz vielen aktuellen und ehemaligen Benutzern und Aktiven, des Jugendheimes und unserer Kolpingsfamilie feiern.

Dazu steigt am Freitag, 30.8.2024 und Samstag 31.8.2024 ein buntes Programm auf dem Hof vor und ebenso im Jugendheim.

Als Programm ist geplant:

16:30 Jobmesse
Jugendliche und Junge Erwachsene berichten an kleinen Infopunkten über Ihre Ausbildung und den entsprechenden Beruf. Eine super Hilfe falls ihr gerade auf der Suche nach Ideen für die Berufsauswahl seit.

19:00 Saftparty
Die Party für Kinder und Jugendliche ab 8/9 Jahren bis 15. Trefft Eure Freunde und schnuppert ins Jugendheim hinein. Vielleicht gibt es schon etwas Lust auf das Vater Kind Zeltlager oder das große Zeltlager der Kirchengemeinde.
Egal hier gilt es richtig abzufeiern.

12:30 Segen
Wir besinnen uns ein wenig und wollen das Jugenheimschild segnen lassen.

13:00 Vorstellung der aktuellen Aktivitäten

15:00 Kaffee und Kuchen
parallel Kinderprogramm mit Kolping Spielmobil und vielen weiteren tollen Angeboten

17:00 Auktion
Wir versteigern alte Schätze aus dem Jugenheim und der Kolpingsfamilie
(Falls ihr noch etwas habt und damit anderen eine Freude machen wollt meldet Euch gerne) Der Erlös ist natürlich für einen guten Zweck und nicht für den Spender 😉

18:00 Quiz
Falls ihr so richtige Schlauis seid, dann ist hier die Gelegenheit den Beweis anzutreten.

20.00 Party

Gegen Durst und Hunger gibt es Getränke und leckeres vom Grill.

Alles zu sehr familienfreundlichen Preisen.

Für die Helfer und Helferinnen haben wir eine extra WhatsApp Gruppe eingerichtet. Hierzu bitte bei Emily Averdiek per WhatApp (0176-90720140) melden.
Dort erfolgt auch die Planung der Einsatzzeiten und Kuchenspenden.

Wir freuen uns auf Euch

Andre Averdiek