Zur diesjährigen Grünkohlwanderung und anschließendem Grünkohlessen laden wir Euch herzlich ein.

Wir treffen uns am Samstag 16. Februar um 15:30 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Kolpinghaus, wandern dann zu unserer Grünkohlkönigin und gehen noch eine schöne Runde zurück. Die Strecke wird wie jedes Jahr von der Königin bzw. dem König festgelegt. Gegen 18:00 Uhr treffen wir dann wieder im Kolpinghaus ein und werden dort den hervorragenden Grünkohl verkosten.

Damit das Kolpinghaus planen kann ist eine Anmeldung notwendig. Bitte teilt mir mit, ob ihr Grünkohl oder nach Speisekarte essen wollt und mit wie viel Erwachsenen und Kindern ihr teilnehmt. Der Grünkohlpreis liegt bei 14,50 Euro pro Person.

Für Getränke und Süßigkeiten auf der Wanderung ist gesorgt.

Anmeldung bei allen Vorstandsmitgliedern oder direkt unter 05401-2000 bei unserem Vorsitzenden Andre Averdiek.

Ich freue mich auf eine tolle Veranstaltung und große Teilnehmerzahl.