Auch im Kolpinghaus geht es weiter,

auf der Webseite www.gasthof-kolpinghaus.de gibt es neue gute Nachrichten. Ab dem 6.4.2020 gib es eine leckere Schnitzelkarte für Außer Haus Gerichte.

Liebe Gäste,

der Landkreis Osnabrück gibt folgende Allgemeinverfügung bekannt (Stand 18.03.2020):

„In Gaststätten, Restaurants, Systemgastronomie (Fast Food), Imbissen und Mensen dürfen sich zunächst befristet bis zum 18. April keine Gäste aufhalten. Zur Versorgung der Bevölkerung bleibt lediglich eine Abholung von Speisen und Getränken aus diesen Betrieben erlaubt. Ein Verzehr in den Betrieben und in einem Umkreis von 50 Metern ist verboten. Aus hygienischen Gründen wird eine bargeldlose Zahlung empfohlen.“

Dies betrifft ebenso unseren Hotelbetrieb:

„Betreibern von Beherbergungsstätten aller Art und vergleichbaren Angeboten wie Hotels, Campingplätzen, Wohnmobilstellplätzen sowie privaten und gewerblichen Vermietern von Ferienwohnungen und Ferienzimmern und Anbietern von Übernachtungs- und Schlafgelegenheiten ist es untersagt, Personen zu touristischen Zwecken zu beherbergen. Dies gilt auch für Betreiber von Kureinrichtungen und präventiven Reha-Einrichtungen. Anschlussheilbehandlungen im Sinne des Sozialgesetzbuches sind hiervon ausgenommen. Alle Gäste, die sich aktuell in den genannten Einrichtungen aufhalten, müssen möglichst bis zum 19. März und spätestens bis zum 25. März abgereist sein.“

Bleiben Sie gesund!

Nachtrag 03.04.2020

Wir haben uns dazu entschieden, Ihnen ab dem  06.04.2020 eine Auswahl unserer Speisen zur Abholung bereit zu stellen. Unsere Karte dazu finden Sie hier.

Sollten Sie nicht mobil sein oder aus gegebenem Anlass das Haus nicht verlassen wollen, liefern wir unsere Speisen gerne auch zu Ihnen nach Hause oder in den Betrieb (Georgsmarienhütte und Hagen a.T.W.).

Mindestbestellwert bei Lieferung 25,00 Euro, ausschließlich Barzahlung.

Hier die passende Schnitzelkarte dazu:

Kolpinghaus Schnitzelexpress ab dem 06.04.2020

Speisen zur Abholung oder zum Liefern (Georgsmarienhütte und Hagen a.T.W. ,Mindestbestellwert bei Lieferung 25,00 Euro,ausschließlich Barzahlung)

Montag – Sonntag 11:30 Uhr – 14:00 Uhr und von 18:00 Uhr – 20:00 Uhr (Mittwoch Ruhetag)

Telefonnummer 05401 – 2539

Schnitzel „Wiener Art“             12,90 Euro

Zigeunerschnitzel                      13,90 Euro

Zwiebelschnitzel                        13,90 Euro

Kolping – Schnitzel                    13,90 Euro

mit Bacon und Käse überbacken

Schnitzel Holsteiner               14,90 Euro

mit Schwarzwälder Schinken dazu zwei Spiegeleier