die Kosten für unsere grünen T-Shirts und Pullover als Fanartikel im Vater.Kind.Zeltlager sind in der Vergangenheit immer weiter gestiegen. Und die Kinder benötigen flott die nächste Kleidergröße. Daher möchte wir eine WhatsApp-Gruppe ins Leben rufen, in dem solche Kleidungsstücke angeboten bzw. gesucht werden. Wir stellen uns eine zeitlich begrenzte Gruppe vom 30. März 2024 bis 30. April 2024 vor.

Über den Link könnt ihr schon jetzt der Gruppe beitreten:

Tritt man einer WhatsApp-Gruppe erst später bei, können vorherige Posts nicht mehr gelesen werden. Daher ist wichtig, schon jetzt der Gruppe beizutreten. Erst ab dem 30. März schalten wir frei, dass Beiträge gepostet werden können. So verpasst niemand ein interessantes Angebot.Ob die Fanartikel untereinander verkauft, getauscht oder verschenkt werden, entscheidet ihr selbst.
…und wer über diesen Weg seinen Fanartikelbedarf nicht decken kann, hat als Teilnehmer im gleichen Zeitraum die Chance Neuware im Rahmen der normalen Anmeldung zu bestellen.
Wir sind gespannt, wie groß der Austausch sein wird. Wenn du nicht der Klamottenbeauftragte in der Familie bist, kannst du den Link gern weiterleiten.
Schöne Grüße vom Orga-Team des Vater.Kind.Zeltlagers.