Frohe Ostern!

In der Kolpingsfamilie Georgsmarienhütte-Malbergen blüht die Gemeinschaft wie ein frischer Frühlingsgarten. Unsere engagierten Mitglieder, von den Jüngsten bis zu den Erfahrensten, arbeiten Hand in Hand, um unsere Gemeinschaft zu stärken und positive Veränderungen zu bewirken.

Die erfolgreiche Vereinsarbeit ist das Herzstück unserer Kolpingsfamilie. Wir organisieren vielfältige Veranstaltungen, von Grünkohlwanderungen bis hin zu Altkleidersammlungen, die nicht nur Spaß machen, sondern auch einen wertvollen Beitrag für unsere Gemeinschaft leisten. Jeder ist willkommen, sich einzubringen und Teil dieser lebendigen Tradition zu sein.

Besonders stolz sind wir auf den Zusammenhalt der Generationen. Jung und Alt teilen ihre Erfahrungen, Ideen und Visionen. Die Älteren geben ihr Wissen weiter, während die Jüngeren frischen Wind und neue Perspektiven einbringen. Gemeinsam gestalten wir eine lebendige Gemeinschaft, die von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt ist.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes Osterfest voller Freude, Liebe und bunten Ostereiern!

Für den gesamten Vorstand

Andre Averdiek