Wir haben uns entschlossen wieder einmal eine mehrtägige Fahrt für unsere Kolpinger durchzuführen. Das Programm ist dabei für Personen ab 18 Jahre ausgelegt, welches somit auch dem Mindestalter entspricht.

Die Fahrt beginnt am 9. Mai 2024 am Hauptbahnhof Osnabrück. Die genaue Uhrzeit wird noch rechtzeitig veröffentlicht (vermutlich gegen 7.00 Uhr). Die Abfahrt in München erfolgt am 12. Mai 2024 in der Mittagszeit, sodass wir abends wieder in Osnabrück ankommen werden.

Programm
Am Freitag steht eine Besichtigung des KZ Dachau auf dem Programm. Wir bemühen uns ebenfalls um eine Führung für unsere Gruppe auf dem Gelände.
Der Samstag wird uns auf den Heiligen Berg in Andechs führen. Nach einer kleinen Wanderung werden wir im Kloster Erfrischung und Erholung finden.
Die restliche Zeit steht den Teilnehmern zur freien Verfügung bereit. Dort kann auf eigene Faust München und Umgebung erkundigt werden.

Unterbringung
Wir werden zentrumsnah im Hotel schlafen. Die Unterbringung erfolgt in Doppelzimmern. Einzelzimmer stehen gegen einen Aufpreis zur Verfügung.

Im Reisepreis ist das Frühstück im Hotel inbegriffen.

Anreise
Die Anreise erfolgt mit der Deutschen Bahn. Wir werden Sitzplatzreservierungen in der 2. Klasse haben und aller Voraussicht nach pünktlich ankommen. Freut Euch auf interessante, spannende und kommunikative 6 Stunden in der Bahn.

Preise
Für Mitglieder unserer Kolpingsfamilie beträgt der Teilnehmerbetrag 199,- € (Nichtmitglieder 299,-€). Es lohnt sich also (falls noch nicht erfolgt) über eine Mitgliedschaft nachzudenken.

Anmeldung
Anmeldungen sind bis zum 31.12.2023 möglich unter Tel. 2000 oder 366096 und werden mit Überweisung des Teilnehmerbeitrages auf das Konto der Kolpingsfamilie verbindlich. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.

Georgsmarienhütte/Malbergen e.V.
Sparkasse Osnabrück